Bald gehts los: die 72 Stunden Aktion

Am Donnerstag um 17.07 Uhr fällt der Startschuss und die 72 Stunden laufen!

Die 72 Stunden Aktion steht vor der Tür: Am Donnerstag findet in Rockenhausen im Schlosspark ab 16.15 Uhr die Auftaktveranstaltung statt. Dort erhalten alle Gruppen aus dem Donnersbergkreis ihre Aufgabe – ab dann läuft die Uhr. Um die Anreise in Fahrgemeinschaften müsst ihr euch aus Versicherungstechnischengründen leider selbst kümmern. Hier bilden sich Fahrgemeinschaften ja super an.

Anschließend an die Auftaktveranstaltung in Rockenhausen treffen wir Winnweilerer uns um 18.00 Uhr im kath. Pfarrheim um zu planen und organisieren wie die nächsten Tage ablaufen werden.

Am Freitagmorgen geht es dann so richtig los: ab vorraussichtlich 8 Uhr beginnen wir die Aufgabe zu meistern.

Wir sind wirklich gepannt auf unsere Aufgabe und freuen uns auf die kommenden Tage!

Bei Fragen sind wir über 06302 4834 (Frau Heinz, Pfarramt) oder don1@bdkj-speyer.de zu erreichen.